9/22/2012

Fang an zu sprechen mein erstes Wort ist yo

 Hollandrad and Nikes


Pancakes with blueberrys 
 Pizza Pizza Pizza Pizza 

 Guten Morgen liebe Sorgen 

 Mütze

Schule.Schule.Schule.Schule.Schule.Schule.SchuleSchule.Schule.Schule.Schule.Schule.Schule.Schule.Schule.Schule.Schule.Schule.Schule.Schule.Schule.Schule.Schlafen.Schlafen.Essen.Fahschule.Hausaufgaben.Schlafen.Schlafen.Schlafen.Schule.Schule.Schule.Schlafen.Schlafen.Essen. NUR NOCH EINE WOCHE !

4 Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr, sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. bei der macklemore page :) gib einfach bei google macklemore shop ein dann kommt was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Gabs denn irgendwelche Probleme mit dem bezahlen/bestellen , wann kam das so an ? :D

      Löschen

Gedanken