8/13/2012

I miss the old you, the one i used to talk to !

Nun sind in Berlin die Ferien schon zu ende und ich möchte am liebsten noch weitere 10 Wochen, aber wem geht es nicht so? Ich hab sehr viel erlebt, viel gesehen und etwas braun bin ich auch geworden. Doch auch wenn die Ferien  vorbei sind, liebe ich die "Zeit danach". Man sieht all seine Freunde wieder und startet wenigstens die ersten Schulstunden hypermotiviert in das neue Jahr ;) 
Außerdem kann man mit seinen Freunden kleine Mitbringsel austauschen. Unten auf den Fotos seht ihr die Sachen, die mir L. aus Bali mitgebracht hat. 
Ich liebe sowas und freue mich immer total :D

In der ersten Schulwoche hatten wir nur eine Projektwoche und so konnte ich die Zeit ohne Hausaufgaben nutzen und zu Primark gehen, wo ich auf diese ( siehe unten) wunderschöne Tasche gestoßen bin. Ich hab mich sofort verliebt und bin auch irgendwie dem ganzen Nietentrend verfallen 

Die Tasche kann man, wie ich finde, auch super zu Turnschuhen/ Airmax kombinieren um das ganze etwas eleganter zu stylen. Also an alle die Primark in ihrer Nähe haben, einen Blick ist sie wert und da sie limitiert ist bestimmt auch bald weg.

Schöne Ferien noch oder allen einen gelungenen Schulstart, 
küsschen, louisa


 Handgefertigte Schachtel aus Bali


 Armband rechts/ Bali


 Singapur, China Town


 Uhr/ Urban Outfitters , T-shirt/ Primark





 Clutch/ Limited Edition Primark, 11€

3 Kommentare:

  1. schöne Uhr!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeschaust.
    lg jumpers and coffee

    jumpers-and-coffee.blogspot.com
    jumpers-and-coffee.blogspot.de/2013/01/vacances-avec-mon-cheri.html

    AntwortenLöschen

Gedanken