12/09/2012

Rosa, Blau oder Grün oder

Sooo nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, aber es gab wirklich nichts zum posten und ich hatte auch viel Stress mit der Schule... Jetzt sind aber zum Glück alle Klausuren hinter mir und ich kann so langsam die Weihnachtszeit genießen. Der Schnee ist ja auch da. Verdammt! Mega viel sogar, wenn man drinnen sitzt ist das ja ganz ok, aber ich hab schon jetzt keine Lust morgen zur Schule zu gehen ( noch weniger als sonst und das ist eigentlich nicht mehr zu toppen).
Ich war die ganze Woche krank , da ich mir ne miese Erkältung eingefangen habe und konnte so ganz die ganze Woche nur zu hause rumsitzten. Was macht man also? Genau, die meiste Zeit habe ich im Internet verbracht und mir gleich mal was bestellt. Nämlich diesen Rucksack, da mein alter kaputt gegangen ist und ich einen neuen brauchte. Ich komme nämlich überhaupt nicht nur mit einer kleinen Tasche oder nem Beutel in der Schule klar, da ich allein für meinen Proviant schon 2/3 an Platz benötige :D
Ich fand die Suche nach einem neuen Rucksack echt schwer, da es heutzutage so viel Auswahl und Varianten gibt und ich Angst hatte, dass ich schnell genervt von dem Design sein könnte. Deshalb hab ich auch einen echt schlichten von Jansport gewählt, mit dem ich echt zufrieden bin.


.

( einfach draufklicken, bitteeeee) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gedanken