5/21/2012

Sommer Sommer Sommer









Sooooo, das sind die Fotos von meinem Wochenende. Ich war auf einer Konfirmation und ich muss sagen es war echt wunderbar. Es gab so viel Essen und das Wetter war auch perfekt, besser hätte es nicht sein können. Hahahhahahaa. Nach 4 Stunden kam dann bei mir aber die Langweile auf und ich hab nen paar Fotos gemacht und nen bisschen an meiner Kamera herumgestellt, so mit dem Fokus ect. Ich finde das sieht ganz gut aus (:
Am Sonntag war ich dann noch auf einer Wasserschlacht am Alex, also einem Flashmob und das war wirklich extrem geil. War super gut und hat echt Spaß gemacht. Leider sehe ich auf allen Fotos aus wie ne nasse Ratte, deshalb davon keine Bilder. 
Ich möchte euch auch auf diese Blogvorstellung aufmerksam machen, bei der ich teilnehme. Macht doch auch mit ! (:
Ich hoffe ihr hattet auch alle so ein schönes Wochenende wie ich und ihr konntet das super geile mega gute Wetter genießen. Für mich ist jetzt der Sommer da und ich genieße es richtig, die Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu spüren.
küsschen, louisa

4 Kommentare:

  1. coole fotos, cooler blog!
    http://julia-itsme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja gerne, nur kann ich leider auf dein Profil nicht zugreifen :/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder & ein super süßer Blog *__*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich super freuen ;)
    -----> http://two-sweethearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. total toller blog & superschöne fotos! *-*
    hast' jetzt einen leser mehr (:
    http://zuckersues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Gedanken