5/18/2012

100 FRAGEN


Irgendwie ist mein Tagesrhythmus in den letzten Tagen total durcheinander geraten und deshalb bin ich für meine Verhältnisse schon soooo früh wach :/ 
Heute um 9 und gestern um 10. Schlimm schlimm sowas.
Deshalb bekämpfe ich mal meine morgendliche Langeweile und beantworte mal diese 100 Fragen. 
Hahahahaha, ich liebe sowas und ich hoffe ihr findet das auch einigermaßen interessant (:
Im Moment kann ich leider auch keine Fotos posten, da meine Kamera kaputt ist und mein PC funktioniert auch nicht mehr sooo wirklich . Aber ich hoffe, bald ist alles wieder tipp top und dann kommt mehr (:
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende
xoxo, Louisa 


  1. Dein Name? Louisa
  2. Wann hast du Geburtstag? 02.10.1995
  3. Wo bist du geboren? Berlin
  4. Wo bist du gerade? zu hause
  5. Was hast du gerade an? Jogginghose und Top
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? meine Reise nach Barcelona ( zählt das ? )
  7. Was liest du derzeit? aktuelle Glamour
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? Mit dir an meiner Seite
  9. Action oder Liebesfilm? Action
  10. Was ist dein Lieblingslied? Cro-Einmal um die Welt
  11. Was hörst du derzeit? Frittenbude-Bilder mit Katze (old but gold)
  12. Bist du derzeit verliebt? jein
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Familie, Beste Freundin, Musik
  14. Was siehst du als deine Heimat an? Berlin
  15. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
  16. Dein Lieblingsgetränk? Arizona !!
  17. Dein Lieblingsessen? alllleees. Salat, Pizza, Nudeln, Pudding, Schoki ect.
  18. Dein Lieblingsland? Spanien
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? durch die Stadt cruisen
  20. ICQ oder Yahoo! ? nix
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? den Geburtstag einer Freundin gefeiert
  22. Sommer oder Winter? Sommer
  23. Windows oder Linux etc? Windows
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Paul
  25. … und deine Tochter? Sophia
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe? altrosa, mintgrün
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Frühlingsferien, Amsterdam
  28. Dein Schulabschluss? 
  29. Schönstes Alter? (bis jetzt?) 16 und 7
  30. Nenne 1 Lebensweisheit!Liebe vertreibt die Zeit,und die Zeit vertreibt die Liebe
  31. 3 Dinge für die Insel? Pizza, Handtuch, beste Freundin
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Lebenslust, Liebe, Freundschaft
  33. Wunsch für die Zukunft?! Glücklich sein
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? gutes Wetter
  35. Geld oder Liebe? Liebe
  36. Deine Haarfarbe? Braun
  37. Deine Augenfarbe? Braun
  38. Hast du einen Spitznamen? Welchen? Lou
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter? Haryy Potter !
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in….." Berlin
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Sex
  42. Lieblingswebsite?  http://www.hm.com/de/
  43. Film oder Buch? Buch
  44. Lieblingsfach in der Schule? Geschichte
  45. Hast du studiert?
  46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? viel zu viel
  48. Hast du gerade Licht brennen? nein
  49. Wie spät ist es bei dir? 11:01
  50. Lieblingstätigkeit am PC? bloggen
  51. Wenn würdest du wählen? 
  52. Bist du mit der Regierung zufrieden?
  53. Liest du Zeitung? ja
  54. Interesse für Politik? jein
  55. Interesse für Parties? jooooooo
  56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? mit Freunden getroffen
  57. Bist du Raucher? NEIN !
  58. Hast du ein Handy? ja
  59. Aktuelle Wetterlage bei dir? sonnig, aber kalt
  60. Bist du Mitglied in einem Verein? ja
  61. Warst du schon mal im Krankenhaus? ja
  62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? vor 1 Stunde
  63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? vor 2 Tagen
  64. Hast du einen Bruder? Name?
  65. Hast du eine Schwester? Name? jaaa, Anna <3
  66. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Vater
  67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? geht
  68. Gibt es Wunder? ja
  69. Gibt es Geister? nein
  70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Glücklich sein
  71. Deine aktuellen Gefühle sind…. Müdigkeit und Glück
  72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? läuft nur Scheiß
  73. Talkshows oder Gerichtsshows? Talkshows
  74. Hast du zur Zeit ein Vorbild? meine Mama
  75. Berlin oder München? BERLIN
  76. Setze fort wie du willst: "In München…" war ich schonmal (:
  77. Würdest du gern ins Ausland auswandern? joar
  78. Was macht einen Menschen reich? Lebensfreude
  79. Was bedeutet für dich die Natur? Erholung
  80. Deine Träume? ... sind noch nicht in Erfüllung gegangen
  81. Dein Lieblingsauto?
  82. Wo bist du aufgewachsen? Berlin
  83. Wie groß bist du eigentlich? 1,69 m
  84. Was ist besser? Arbeit oder Schule? ich denke Schule
  85. Geburtsland? Deutschland
  86. Malen oder Singen? singen
  87. Was findest du außergewöhnlich? 
  88. Nach was bist du süchtig? lachen
  89. Hast du Hobbys? Welche?? Volleyball
  90. Was war deine letzte Mahlzeit? Müsli mit Früchten
  91. Dein letzter Kinofilm? Tribute von Panem
  92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? 
  93. Wie würdest du deinen Sohn nennen? hahhahaa, war die Frage nicht schon?!
  94. Bist du naiv? leider
  95. Der beste Jahrgang ist…? meiner
  96. Glückszahl? 2
  97. Draußen oder Drinnen? draußen
  98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Stadt
  99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? meine Mama 
  100.  Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? hhhahahahahahhahahhahahhaa.


100000 Punkte an alle die sich das bis zum Ende durchgelesen haben. Hahahhaha. (:


4 Kommentare:

  1. wie süß dass dein schönster Moment bis jetzt deine Reise nach Barcelona war. :)

    Danke für Verfolgen, folge dir nun auch <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. dann gib mal her die punkte! :P durch so eine fragen ansammlung erkennt man immer
    was für ein mensch sich hinter dem blog verbirgt, und du musst ein echt toller mensch
    sein, nicht viele schreiben so nettes über ihre mama :)

    danke übrigens für den kommi

    lg julia
    http://oddsandendsofme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, habs durchgelesen :D ich liebe steckbriefe/fragebogen und son kram :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, ich mag deinen auch und bin jetzt auch leser geworden ;)

    AntwortenLöschen

Gedanken