5/13/2012

Mothers are the best

Oh ja heute ist Muttertag und ich habe für meine Mama einen wunderbaren Kuchen gebacken. hahahaha.
Ich weiß er sieht furchtbar aus, aaaaaaber er musste auch eine S-Bahnfahrt, einen Sprint 
und eine kleine Fahrradtour überleben und dafür sieht er doch ganz gut aus. ;)
Also ich bin stolz auf mich.
Nachher geh ich noch zu der Party einer Freundin die heute 16 wird und groß feiert, 
da wir morgen Schulfrei haben. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag <3
& vielen Dank an euch, ihr wunderbaren 17 Leser. Echt toll.

        küsschen, Louisa


8 Kommentare:

  1. toller header und toller blog
    ahhw du bist ja so lieb, deine mutter kann sich glücklich schätzen! ich wette der schmeckt trzd super gut! :)
    hast du lust auf ggf? liebste grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. Einen Wunderschönen guten Tag wünsche ich. :))
    Ich finde du hast einen schönen Blog!
    Grüße,Resi! <3

    AntwortenLöschen
  3. mh... der Kuchen sieht echt gut aus. :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht wirst du ja sogar Leserin? ;)
    http://gestrawberried.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    komisch irgendwie wirdst du bei mir in der leserliste nicht angezeigt :(:*

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöner blog :)
    Ich habe auch einen Kuchen für meine Mama gebacken und er sah viel schlimmer aus als deiner :P
    Aber sie hat sich trotzdem gefreut weil es von herzen kam :}

    Schau doch mal bei mir vorbei:

    http://tamara-a-a-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ah jetzt klappts :) bin auch leser ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir wirst du irgendwie auch nicht auf der Leserliste angezeigt. ;)

    Aber trotzdem Danke für deinen Kommentar. (:

    AntwortenLöschen

Gedanken