5/10/2012

Jeder Tag ist irgendwie perfekt...

    Ich mit meinen zwei linken Händen habe mich dann auch mal kreativ betätigt. Bin ganz zufrieden. (:   
                                 
 Hab mir neues Shampoo gekauft, bin mal gespannt wie es so ist.

 Geliebter iPod nun bist du schon 3 Monate an meiner Seite, bitte geh nicht kaputt. Ich brauche dich doch. hahaha.


  Barcelona, die Aussicht aus unserem Zimmer. Aber es trotzdem wunder wunder bar. Ich vermisse es.

Stress.Stress.Stress.Stress. Aus der Schule raus und lernen, Hausaufgaben, lernen und lernen. So sah meine ganze Woche bis jetzt aus. Ich bin müde und hab keine Lust mehr. Nur noch morgen eine Französisch Arbeit und dann habe ich es geschafft. Endlich Wochenende und nächste Woche haben wir nur Projekttage. Endlich Endlich Endlich. Doch hör ich mal auf mit dem Gejammer , denn ich möchte euch auf die Blogvorstellungs-Aktion von Lena aufmerksam machen. Das ist echt ne coole Sache also schaut mal vorbei.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt das ( wenn bei euch gute) Wetter.


6 Kommentare:

  1. danke, hat mich sehr gefreut :) <3

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke! war super xx

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog:)
    gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :>

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielen lieben dank für deinen Kommentar erst einmal!
    Ja,gerne verfolge ich dich auch zurück:)

    XOXO rabea

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm komisch :/ folge dir aber echt <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :)

    crystallized-colours.blogspot.de

    Wenn du Lust hast, kannst du mich mal besuchen :)!

    AntwortenLöschen

Gedanken