5/30/2012

LONDON CALLING

Oh ja, richtig gelesen. Ich kann es selber noch kaum fassen. In weniger als einem Monat bin ich für 4 Tage in London. Die Reise hab ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und ich kann es kaum noch erwarten. Zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester werde ich dann 4 hoffentlich wunderbare Tage in London verbringen. Ich finde diese Stadt so unglaublich toll, die Menschen, die Häuser und und und.
Das wird das erstmal sein, dass ich in London bin und deshalb ist es für mich umso spannender.
Ich habe es übernommen die Reise zu planen ect. und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vllt.  Orte und Sachen nennen könntet , die man unbedingt gesehen haben sollte. (:
Ich bin schon jetzt damit beschäftigt zu überlegen was ich einpacken soll. hahaha. Ist das etwas krank? :/
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich freu mich einfach so und besonders aufs Shoppen in den Londoner Straßen.




 & ihr wisst ja ich liebe sone Sachen , also möchte ich bei dem " This or that"-Ding mitmachen (:
 & da ich nur kurz Schule hatte und ich noch Zeit habe bis ich wieder los zur Theaterprobe muss, nutze ich die Zeit jetzt mal (:



Make-up:

Blush oder Bronzer 
Bronzer

Lipgloss oder Lippenstift 
Lippenstift! Lipgloss ist zu klebrig

Eyeliner oder Mascara
Mascara und manchmal auch Eyeliner

Foundation oder Concealer
Concealer, Foundation ist mir im Sommer zu viel

neutrale oder Farbige Lidschatten
eher neutral, also so braun/beige

Pinsel oder Schwämme
Pinsel

Nägel:

OPI oder China Glaze
gibt’s bei mir nicht

P2 oder Essence
Hm. Eher P2 wegen den Nackellacken

Lang oder kurz
Kurz ( Lang krieg ich nie hin)

Acryl oder natürliche
natürliche!

Hell oder Dunkler Nagellack
Hell oder wenn dunkel rot

Blumen oder keine Blume
keine

Nailart oder keine Nailart
no

Körper:

Parfüm oder Bodyspray
Parfüm.

Lotion oder Body Butter
Lotion

Duschgel oder Seife
Duschgel

Duschen oder Baden?


Duschen (geht schneller)





Mode:

Jeans oder Trainingshose
Jeans

lange Ärmel oder kurz
kurz mit ner  Strick-oder Jeansjacke

Kleider oder Röcke
Kleider

Streifen oder kariert
Streifen

Flip-Flops oder Sandalen
Sandalen

Schals oder Hüte/Mützen
Schals, Hüte stehen mir nicht

Halsketten oder Armbänder
Armbänder Ringe

Jacke oder Kapuzenpullover
Pullover

H&M oder C&A
H&M !!!

Mango oder ZARA
Mango





Haare:

lockig oder gerade
glatt

Offen oder Pferdeschwanz
Offen

Haarspray oder Gel
Haarspray

lang oder kurz
Lang

hell oder dunkel
dunkel <3

seitlicher Pony oder gerader?



keiner





Rundum:

Regen oder Sonnenschein
Sonnenschein

Sommer oder Winter
Sommer

Herbst oder Frühjahr
Herbst

Schokolade oder Vanille
Schokolade

Schokolade oder Chips
Schokolade











8 Kommentare:

  1. ich habe deinen wundervollen blog nach deiner süßen bewerbung bei meiner aktion nun vorgestellt.
    habe dabei auch ein bild von dir verwendet, ich hoffe das ist kein problem für dich :)

    mach nuir weiter so :*

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz :) Ich träume auch schon seit einer Ewigkeit mal nach London zu fliegen und diese coole Stadt zu entdecken ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. I AM NOW FOLLOWING. I love seeing new blogs. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW too. Hope you hear from you soon.

    0:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mal nach London fliegen.
    Außerdem hast du einen sehr schönen Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog!
    Oh ja, ich war ein halbes Jahr in Bristol und habe deshalb also öfter mal London besucht!
    Ich sage dir, es ist wunderbar, nur leider auch sehr voll :)
    Viel Spaß!!
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. looks great, lovely pictures!
    i like your blog!^^
    would you maybe like to follow each other?
    take a look at my blog and let me know!^^
    xo

    AntwortenLöschen

Gedanken