5/27/2012

Karneval der Kulturen 2012

Wie der Titel schon sagt , war ich heute beim Karneval der Kulturen in Kreuzberg. Leider konnte ich nicht soooo viele Fotos machen, da ich mit tanzen,tanzen und Konfetti schmeißen beschäftigt war. Das Wetter war einfach perfekt und ich hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr. Die Leute waren alle super drauf und in Feierstimmung. Die Musik war super und es gibt nichts schöneres als in der Sonne zu tanzen. Also an alle Nicht-Berliner, wenn ihr mal in Berlin seit, solltet ihr unbedingt in der Zeit fahren, wenn Karneval ist (:
Vor einer halben Stunde bin ich nach hause gekommen , da meine Freundin schon etwas früher los musste und mir tuen jetzt soo sooo sooooo sehr die Beine weh. hahahhahahahha. Ich freu mich jetzt auf mein Bett und auf den freien Tag morgen, den ich mit schlafen und in der Sonne liegen verbringen werde. 
küsschenm, louisa






Das einzige einigermaßen brauchbare Foto von mir von heute. Hahhahahaa, sorry!

1 Kommentar:

  1. Oh, wie geeeeiiiiil ^-^ ich würde auch mal wieder so richtig feiern gehen ;)

    AntwortenLöschen

Gedanken