4/23/2012

NEW IN


    Am Samstag war ich mit L. im Urban Outfitters Store am Ku'damm und habe mir zwei Bilderrahmen
    gekauft, die ich echt schön finde. Zwei haben 14€ gekostet und ich finde der Preis ist dafür echt gut
    (die Flecken sind nur Kleberreste). Ich liebe die Farben und sie erinnern mich an den Sommer, der jetzt
    auch langsam nach Berlin kommt. Freitag sollen immerhin 23°C werden. Hahhahaha.

 




   
   Ich weiß , das ist ein etwas langweiliger Post, aber wegen MSA hab ich im Moment nicht so viel Zeit.
   Am Wochenende bin ich endlich wieder mit meiner Kamera unterwegs und kann dann auch mehr Fotos
   machen.


   küsschen, louisa

4 Kommentare:

  1. sehr schön. besonders das letzte bild :) schaust du mal bei mir vorbei? http://www.you-can-us-one-time.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hattest mir einen lieben Kommentar hinterlassen. Dankeschön erstmal :) Freut mich dass dir mein Blog gefällt.
    Also das mit der Kritik find ich immer... kritisch. Weil naja ist halt alles Geschmackssache und ich kann dir ja jetzt schlecht
    sagen ja ich fänd das schöner wenn du das so und so gestaltest.
    Ich find aber du machst nen guten Anfang und mit der Zeit wird sich das schon entwickeln denk ich. Viel Spaß und Glück
    wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. die ray ben ist cool <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Gedanken