4/26/2012

Listen to the words I say....

    Endlich, morgen ist Wochenende und nächste Woche steht nur noch eine Prüfung an und dann bin ich
    fertig. Ich kann es kaum noch erwarten. Ich bin soooooo froh , dass morgen Freitag ist, denn ich merke,
    dass ich immer müder werde und das Wetter ist auch so trostlos. Keine Sonne, aber 23°. Sowas brauch
    ich dann auch nicht (:
   
    Vielen Dank übrigens an meine mittlerweile 5 Leser. Am Wochenende bin ich wieder etwas mehr
    unterwegs und dann gibt es vllt. auch ein paar spannendere Sachen zu berichten.
    Bis dahin euch einen wunderbaren Abend noch.
 
    küsschen, Louisa


                            Bluse// Primark ; Pulli// H&M ; Sweatjacke// H&M ; Jeansjacke// H&M



                                                    Ich liebe liebe liebe ARIZONA <3             


    & dann möchte ich noch auf diese Blogvorstellung aufmerksam machen, schaut doch mal vorbei.


2 Kommentare:

  1. oh, dankesehr (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. das was man von den oberteilen sieht, sieht gut aus :)
    hübscher blog

    AntwortenLöschen

Gedanken