7/11/2012

London I





  





Das hier sind die ersten Bilder aus London, insgesamt waren wir 4 Tage da und heute kommen die Bilder von Tag 1 und 2. Am ersten Tag sind wir um ca. 8 Uhr Ortszeit in London Heathrow gelandet und sind von da dann ins Hotel gefahren. Dann ging es gleich weiter zum London Eye, wo wir eine ca. 40 minütige Bootsfahrt gemacht haben und auch unter der Tower-Bridge durch gefahren und hatten danach perfekte Sicht auf den Big Ben. London vom Wasser zusehen lohnt sich auf jeden Fall. Danach sind wir weiter gelaufen und haben erstmal ein McDonalds gesucht. Hahahhaa, das ist wieder typisch irgendwie. Und mir ist aufgefallen, dass das Mecces in England wirklich ganz ganz anders ist als hier, schlechter irgendwie, aber billiger. 
Am zweiten Tag sind wir zur Wachablösung gefahren und haben uns den Buckinghampalast angeguckt. Danach sind wir weiter nach Chinatown und zum Picadillycircus und dann zur Oxfordstreet etwas shoppen .

Ich poste die restlichen Bilder in den nächsten Wochen, da ich noch im Urlaub bin.
küsschen, louisa

5 Kommentare:

  1. London ist wundervoll! Ich war vor 4 jahren in London und es war bis jetzt das schönste wo ich war. Einfach super, vorallem zum Shoppen :9
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  2. London is cool ! (:

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne fotos, ich mag auch mal nach london:)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym7/15/2012

    Richtig tolle Bilder.. c:
    Ich fahr nächstes Jahr auch nach London *-*

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Gedanken