6/07/2012

Random

 Waffeln aus Holland, super lecker sag ich euch.



 hahahahahhaahhaha, NR. 207


 Jaaaaaa, es ist unscharf ;)


 Ihr merkt ich esse gerne. (:


Ich wollte nur mal ein paar Bilder aus den letzten Tagen posten, da im Moment echt viel los ist bei mir.
Durch den Chor und das Theater bin ich ausgeplant sie sonst was und hab kaum Zeit. Zum Glück haben wir hier in Berlin nur noch ca. 2 Wochen Schule und auch kaum noch Unterricht. Wenn der ganze Stress vorbei ist kann das Lotterleben beginnen und ich kann auch endlich in Ferienstimmung kommen.
Jetzt werde ich den Abend mit GNTM gucken verbringen. Louisa und Kasia sind für mich eindeutig die Besten.
küsschen, louisa

4 Kommentare:

  1. Anonym6/08/2012

    Der Kuchen sieht so verdammt lecker aus...
    Jetzt hab ich hunger ._.

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Waffeln aus Holland sind so lecker! ♥

    AntwortenLöschen
  3. du machst mir Hunger!:D
    & hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und der Kuchen sieht echt lecker aus. :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Gedanken