6/21/2012

Ferien ahoi ?!



Seit Dienstag habe ich jetzt schon "Sommer"-Ferien und ich bin noch gar nicht in der Stimmung dafür. Wirklich. Wie soll man auch bei diesem Regenwetter an Sommer denken. Wie geht Sommer nochmal? 30°C? Oh ja bitte bitte. Sonne? Schnell Schnell. Aber nein, nichts davon in Sicht. Der Regen plätschert hier schon seit Tagen an die Fenster und lässt die Straßen zu Flüssen werden. Man kann nichts anderes tun als zuhause zu hocken und im Internet zu suchten. Ich bin so motivationslos.Ich würde gerne sagen können, dass ich morgen an den See fahre und mich sonnen kann  aber nein der Wetterbericht sagt nur Regen an. Doch etwas Gutes hat dieses Wetter ja, ich kann in Ruhe meine Reise nach London vorbereiten und war heute auch schon einen Koffer kaufen. Nächste Woche ist es soweit (:
 Hier läuft eine wunderbare Aktion <3

küsschen, louisa

3 Kommentare:

  1. Ich hab erst in drei Wochen Sommerferien :(
    und danke dass du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :-)
    dein blog ist auch erste sahne! :-)
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ups :) Habs gesehen, ja das geht so :)

    AntwortenLöschen

Gedanken