4/21/2012

die zweite

Samstag Abend und es läuft nichts im TV. Ich hasse sowas. Die ganze Woche laufen gute Filme nur Samstag nicht. Wäre ich nicht krank würde ich mich ja mit meinen Mädels treffen, aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als mir etwas Tee zu machen und etwas zu nähen. Oh ja, ich probiere mich dabei etwas aus. Denn eigentlich habe ich für sowas kein Händchen. Meine erste "Tasche" ist schon fertig und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Immerhin ist meine Nähmaschine schon gemütliche 50 Jahre alt. Also werde ich jetzt weiter machen.

küsschen, Louisa.








8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Also für den Header hab ich einfach nur dieses Tutorial benutzt: http://www.copypastelove.org/2011/01/bild-unter-schrift-mit-gimp.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  3. Kein ding!:)
    Hast eine neue Leserin:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    die bluse auf dem Bild ist echt schön woher ist die? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bluse ist von Primark und hat ca. 8€ gekostet (:

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. woher ist die hose? :)

    AntwortenLöschen
  7. echt schöner blog!:) lust mal bei mir vorbei zu schaun doer vllt auch auf ggs. verfolgen?:)

    liebe grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Gedanken